Dienstag, 16. März 2010

▀ █ ▐ █ ░ ▓





meine kopfhörer sind nun angekommen. Ich habe auf euch gehört und das graue modell genommen, "passt zu allem" ist schon ein argument,ne.
Ausgepackt und geliebt sind sie, nur noch nicht richtig ausprobiert.
Gerne gemocht ist auch das gepunktete, von bösen zungen "clownsbluse" genannte teil von h&m trend.
Getragen habe ich sie noch nicht, aber das wird sich die tage ändern.
wenn es denn endlich mal wärmer wird, herrgottnochmal.

die lisa.

Kommentare:

  1. Ich war auch für grau und bestimmt die richtigste (:'D) Entscheidung :)
    Und solche Blusen sehen aber auch nur an dir gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Für den Trench habe ich dann noch 29,95€ bezahlen müssen und nein, er ist nicht aus der Trend Abteilung. Sowas haben wir hier in Darmstadt gar nicht. Das müsste eigentlich die normale Woman Abteilung sein :) Falls du ihn nicht finden solltest, würde ich dir auch anbieten nochmal in meinem H&M zu schauen und ihn dir evtl. zu besorgen? :)
    Und ich danke dir auch für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. oh die kopfhörer sind toll, auch nicht zu groß!

    AntwortenLöschen
  4. Geil, ich suche technische Geräte auch gerne nach Farbe aus und in grau sind die Dinger echt tres chic :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sowohl die Kopfhöhrer, als auch die Bluse.xo xo.

    AntwortenLöschen
  6. hihi, die clownsbluse hab ich auch. wurde bei mr sofort zum lieblingsteil!

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE diese Kopfhörer...Leider(!) habe ich mir erst vor nem´ halben Jahre neue gekauft, was leider bedeutet ich kann sie erst holen wenn meine jetzigen den Geist aufgegeben haben So ein Pech aber auch ^^

    AntwortenLöschen