Sonntag, 14. März 2010

∆ √ ░


obiges bild von der wunderbaren abbey lee kershaw hatte ich bei stockholmstreetstyle entdeckt und war hin und weg. einfach perfecto.
inspiriert davon und unterem bild ist meine liebe für die senffarbe wieder entbrannt.
Weiss jemand, wo es cardigans in dieser nuance gibt?
vielen dank für eure glückwünsche beim letzten post :)

die lisa.

3 Kommentare:

  1. ich hab mich soeben auch in die nuance verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Outfit ist wirklich toll. Die Nuance ist echt schön. Würde mich auch interessieren wo es die gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Die Shorts hattest du mir privat abgekauft und ich hab sie gleich nach Geldeingang verschickt (Warensendung). Ich verschick immer in großen braunen Umschlägen, vielleicht mal beim Nachbarn fragen?

    Grüße

    AntwortenLöschen