Freitag, 12. März 2010

▐ ▄ ▼▐ □



der erste schwung meiner zwanzig bewerbungen ist raus und heute kam die erste zusage:
6 wochen in berlin beim bundestag!
wie geil ist das denn.

ich bin nun feiern.
das, und sowieso das ganze leben.

die lisa.

Kommentare:

  1. ich hab so die leise vorahnung, dass wir in berlin zusammen mal EINkaufen wie WEGgehen tun. und das nicht nur weil ich das jetzt so festlege.

    AntwortenLöschen
  2. warum denn so unfreundlich, auf den bildern?

    AntwortenLöschen
  3. anika, ich habe da das erste mal bilder in so nem fotoautomaten gemacht und habe immer erst bissjen zu spät gerafft,dass jetzt n bild gemacht wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder überhaupt nicht unfreundlich, ich finde du schaust lieb. :)

    AntwortenLöschen
  5. finde das bild auch hübsch und schaust da sehr sympathisch aus. und tolle bluse :)
    viel spaß im bundestag, wird sicher ne interessante und coole zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Bundestag ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich find die fotos ziemlich gut. grad für nen fotoautomaten! da bekomm ich immer nur so spaßfotos hin.

    AntwortenLöschen
  8. fotoautomaten sind doch die besten...
    +
    viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!
    Ich möchte auch nach Berlin =)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch
    mir gefällt dein bild auch
    die blouse ist ein traum und dass das mit dem bundestag geklappt hat natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. hey, das soll jetzt nicht eingebildet rüber kommen,
    aber ich hab praktikum innem fotostudio gemacht,
    und
    ja die erste frage ist natürlich wo du dich bewirbst?, denn SW in bewerbungsfotos ist nur gut wenn du dich bei etwas künstlerichen bewirbst .
    2.die bilder sind wie Biometrische passbilder, das ist nicht gut ^^
    tipp komm nach braunschweig und ich mach dir neue.
    neee ernst, ich würd noch mal welche machen und ja mit lächeln etwas seitlich und jaaa.

    ps.ganz ganz toller blog.
    ich hoffe es wirkt nicht eingeblidet ^^
    svea

    AntwortenLöschen