Donnerstag, 11. März 2010

hilfe!


gestern habe ich neben dem meshoberteil bei h&m noch diese bundfaltenhose bei zara gekauft. Da ich mich in der Umkleide nicht so recht entscheiden konnte, habe ich sie (mit einem übgiggebliebenen Geburtstagsgutschein) mitgenommen und muss mich nun entscheiden.
Sowohl Schnitt als auch Farbe sind nicht so einfach..
Was sagt ihr - behalten oder zurückbringen?
die lisa.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar <3 Das Oberteil habe ich mir gestern auch gekauft :> Und die Hose, mh... ich weiß nicht... in beige würde ich sie 1000 Mal besser finden... ich würde sie aber eher zurückbringen, die sieht so wuchtig aus! :O
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eine Hose, aber in beige, leider trag ich sie nie, da sie mich zu sehr an meine alte Musiklehrerin erinnert hat. Aber mit HighHeels und nem schönen Top find ich sie eigentlich ziemlich cool. In diesem Falle würd ich aber auch sagen, dass die Farbe nicht ganz so toll ist. Würd auch sagen, eher beige. Also: zurück damit ;)

    AntwortenLöschen
  3. oberteil top.
    hose flop.

    ich hab schonma gesehen, dass diese bundfaltenteile gut aussehen können, aber das ist leider leider meist die ausnahme.

    AntwortenLöschen
  4. alsooo ich find die hose wunderbar, sie steht dir prima und vor allem mit dem oberteil bzw. der farbe passt sie gut zusammen ! klar sind die bundfaltenhosen immer sone sache, aber so lang man sie gut kombiniert und man dazu eher was schlichtes trägt find ich die toll :)
    dementsprechend widerspreche ich mal den kommentaren davor und mach dir die entscheidung schwerer, da ich defintiv für behalten wäre ;)

    AntwortenLöschen
  5. behalten, aber nur wenn

    a) eine lockereres oberteil dazu kommt
    b) absatzschuhe
    und
    c) sie hochgekrempelt wird.
    ansonten wirkt sie ein bisschen komisch propotioniert.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sie zurückbringen. ich finde, dass sie an der hüfte nicht optimal sitzt. ein etwas besser fallender stoff wäre optimal.

    AntwortenLöschen
  7. stimme katja zu,das mesh oberteil ist aber liebe pur!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist super. aber der schnitt, mhmmm irgendwie nicht so. zumindest bei dieser.

    AntwortenLöschen
  9. die farbe find ich garnicht so schlecht, aber irgendwie sitzt die blöd, wie katja auch schon sagt :/ dafür ist das oberteil richtig toll, besorg ich mir auch noch :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. der schnitt ist wirklich nicht ganz optimal. also an der hüfte wirkt der selbst für eine bundfaltenhose zu weit. dann lieber in beige und etwas schmaler oder chinos. bei zweiteren muss man auch nicht hohe hacken drunterklemmen.

    AntwortenLöschen
  11. nee ich muss dich enttäuschen die jacke is von ebay für einen sagenhaften euro (steht aber auch da ;) )
    undich bin nicht GEGEN ich bin für ( ich bin ommer für bundfalte) nur halt in "gepimpter" form

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. In beige würde sie mir besser gefallen, die hier ist zu mächtig, zurück damit :)

    AntwortenLöschen