Mittwoch, 31. März 2010

▀ █ ▄ ▐ □



ich wurde von der blonde angerufen!
Wegen meiner praktikumsbewerbung.
Ich soll zu einem Vorstellungsgespräch im Sommer zu ihnen nach Hamburg kommen.
Nach mehreren Sekunden höchster Freude fielen mir die schwierigkeiten ein: hamburg ist so ziemlich am anderen ende deutschlands, im sommer habe ich noch uni bzw klausuren, ich weiss noch nicht genau,wann meine praktika beim bundestag und in köln sind.
soo kompliziert, aber ich freu mich so.
mal sehen, was passiert.
ICH WILL SO GERN.

die lisa.

Kommentare:

  1. there you go! was soll da schon schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah!sehr kool:)<3lichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr für dich! :)

    was studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Super! Freut mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  5. cool hast du schon bei anderen zeitschriften ein praktikum gemacht?ich überlege nämlich auch ob ich mich für sowas mal bewerben soll :)
    wie viele praktika machst du eigentlich ?? :) musst du so viele machen oder ist das eher freiwillig?
    ja und ich wollte auch fragen was du studierst?
    sorry für die vielen fragen ;)

    AntwortenLöschen