Dienstag, 30. März 2010

∂ ∏ ∆ ∩ ∆ ∆




meine flohmarktbluse für 2 euro. ohne handeln, ich habe da immer so große hemmungen...
bin noch unentschlossen, ob ich dieses volant-ding vorne abmachen soll..?

die lisa.

Kommentare:

  1. schöner fund. was für eine farbe ist das genau? wäre mir bei dem volant teil vorne aber auch unsicher. würde aber eher zu abmachen tendieren :)

    AntwortenLöschen
  2. für 2€ diese wunderschöne bluse?? tolle sache. ich find blusen stehen dir einfach prima. wenn die flohmarktzeit hier wieder los geht, hoffe ich auch mal wieder paar tolle schnäppchen zu machen :) und ich würde das volant-ding dran lassen, hat was ;)

    AntwortenLöschen
  3. nein nicht abmachen... ich find die bluse toll so wie sie is...

    AntwortenLöschen
  4. perfekt.
    und nein: nicht abmachen.

    AntwortenLöschen
  5. nicht abmachen,das machts doch gerade aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie gut die aussieht.
    und die farbe,
    alles richtig schnieke.
    ich finde es beachtlich was man auf folhmärkten so alles finden kann...

    AntwortenLöschen
  7. ps: die volants sind doch gerade das schöne, finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. hahaha ich bin echt die einzige für abmachen ist :D

    AntwortenLöschen
  9. wow das blüschen ist ein traum. ich bin auch für dranlassen!

    AntwortenLöschen
  10. wow durch die bluse+frisur siehst du aus wie alexa chung!!!

    AntwortenLöschen