Montag, 29. März 2010

♪ ◄








gestern abend two door cinema club und phoenix.
es war wunderbarst, Thomas Mars von phoenix lief singend durchs publikum, wir standen vorne im wohl heissesten und stickigsten teil des ladens.
aber wars wert.

davor war flohmarkt angesagt, meine beute wird die tage präsentiert.
die lisa.

Kommentare:

  1. du glüxkind.two doors sind ausverkauft in big berlin.

    AntwortenLöschen
  2. @a.s.g, wars bei uns auch.. hatten uns schon im februar die tickets gesichert ;)

    AntwortenLöschen
  3. du fuchs. ich gehöre eher zu der kategorie spätzünder. meltkarte ausgenommen.
    leider sind die schuhe nicht mehr aktuell liebe lisa. im wintersale für 12 eurotaler ergattert

    AntwortenLöschen
  4. wie es sich lohnt in köln zu leben.
    hier is nich ausverkauft.
    und ich hab gestern zwei karten gekauft.

    schätze war gut?

    AntwortenLöschen