Dienstag, 6. April 2010

● ◊ ◌ ◦



heute flatterte die bestätigung ins haus: ich werde Anfang September bis Mitte November meinen Dienst im Bundestag im "referat WI 3 - Dienst-und Mandatsreisen/Parlamentariergruppen" antreten.
9 wochen berlin, großes excitement!
fehlen nur noch ein dach überm kopf und viele tausend euro, um angemessen einkaufen zu können.

die lisa.

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich sehr für dich =)
    Ich mag auch wieder nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. haha.
    viel erfolg bei der beschaffung vieler tausend euros.

    (super schnute)

    AntwortenLöschen
  3. naa, das hört sich doch klasse an :) freut mich für dich :D

    und auf den bildern musst ich erst überlegen ob du's bist :D very sweet siehst du da aus

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist großartig, man bekommt nie genug davon. :)

    AntwortenLöschen
  5. hey cool :)

    was studierst du?

    AntwortenLöschen
  6. hej anonym,
    soziologie & politikwissenschaft ;)

    AntwortenLöschen
  7. mhh, hab sie schon ziemlich lange, damals 29.90 und dann warn' sie im sale für 9. ist allerdings schon was länger her :(

    AntwortenLöschen
  8. dann muss aber ein kaffee drin sein, wenn du hier in der stadt bist! :)
    schön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  9. hallo du!
    erstmal: glückwunsch!
    ich wollte mal fragen, woher du denn dieses katzenbild hast;)

    AntwortenLöschen
  10. hej anonym, das hatte ich mal von milkatmidnight (in meiner blogroll rechts;). das war ursprünglich eine animation.

    AntwortenLöschen