Donnerstag, 8. April 2010

► ► ◄ ◄ ▼









mein neuester und liebster kauf: die durchsichtigr bluse von divided black.
und die punktestrumpfhose auf ein neues, auf dass sie länger als ein mal tragen hält.

die lisa.

Kommentare:

  1. Coole Bluse!!!! Die Schleife für die Haare ist auch total toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ahh, tolle bluse. hatte sie auch in der hand, hab dann jedoch die helle version anprobiert und dann der gedanke: nene, lass mal, das hast du doch schon so ähnlich :D dir steht sie aber toll, vorallem die schleife ist knuffig dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :)
    die bluse hatte ich auch schon im auge, aber hab sie dann doch nicht anprobiert, weil ich irgendwie kein blusenmensch bin. aber sie steht dir perfekt und sieht echt toll aus! vielleicht sollte ich sie doch mal anprobieren....

    AntwortenLöschen
  4. tolle bluse.
    beim ersten bild musst ich ne halbe minute denken, bis ich kapiert hatte, was da zu sehen ist.
    haha. ich depp.

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus:) wieviel hast du für das gute stück bezahlt?

    AntwortenLöschen
  6. haha komisch, dafür hab ich sie nicht in dunkelblau gesehen, seltsam :D die helle bluse war so weiß, cremefarben und wäre irgendwie mal ne coole abwechslung zu dem ganzen dunklen sheer zeug gewesen. najaa. aber deine ist wesentlich besser zu kombinieren, also sei nicht so unsicher :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie du magst kein Subway? Das kann ich nicht verstehn :b

    Ja Bild hab ich selbst gemacht, Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. ja das top ist von divided.
    ist auch ganz aktuell, habs bisher in jedem h&m gesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe diese durchsichtigen Teile
    Und ach ganz viel Glück mit der Strumpfhose; ich freu mich ja schon, wenn sie einmal länger als 1 Tag halten ;)

    AntwortenLöschen
  10. thank you! i have a camera called sony ax300 and a lens called sal50f1.8!
    you're blog is lovely!

    AntwortenLöschen
  11. adorable.
    kopfbedeckungen sind zucker.

    AntwortenLöschen