Sonntag, 2. Mai 2010

▄ ▌ ░ ▬




das sind die beiden teile, die ich mir gerne von der neuen h&m fashion against aids kampagne unter den nagel reissen würde.
bei der hose bleibt abzuwarten, wie die in der umkleide sitzt..
von diesen beiden abgesehen macht mich die kollektion nicht allzu sehr an.
habt ihr vor, euch stücke aus der kampagne zu kaufen?

Kommentare:

  1. mh mir gefällt die kampagne nicht so. aber der hut und die hose sind bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. hose is nich soo meins, hut dagegen is top! ich find ja noch dieses fringe oberteil irgendwie cool, aber muss man getragen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. musste gerade schmunzeln, als ich das mit dem talent gelesen habe.. glaub mir, meine mutter hat definitv kein talent. 80% der bilder sind verwackelt.. aber sie lernt ja noch :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. den hut finde ich auch gut !
    ich habe sandalen im blick und vlt eine jeansjacke :)

    ich komme aus mainz, wir sind ca 2 1/2h gefahren :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, stimmt, da ist man wirklich schnell mal in luxemburg :)

    AntwortenLöschen