Montag, 3. Mai 2010

▐ ▄ ▼▐ □


schon seit längerem wollte ich mir den film 500 days of summer mit zooey deschanel anschauen- aber ich kam nie dazu,dachte nicht daran oder hatte keine zeit.
gestern abend habe ich es endlich geschafft und: ich liebe ihn.
wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!
es geht um die liebe, aber nicht in der typischen hollywoodglattundvoraussehbarkitschig-variante.
tolle schauspieler.
super soundtrack: the smiths, regina spektor, the temper trap, carla bruni und feist.
wunderschöne kleider an zooey inklusive.








Kommentare:

  1. Ja - wahrlich ein toller Film!

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch verliebt. hat meinen lieblingsfilm garden state zumindest im soundtrack knapp geschlagen

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist sooo schön! Und ich liebe die beiden Schauspieler. Zooey Deschanel ist einfach nur bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. super Film! wer ihn nur auf deutsch gesehen hat: schaut ihn auf englisch, Zooey ist da doppelt so witzig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn auch. "Ich war sehr ordentlich und vor allem analytisch.“ sag ich nur :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hasse diesen film irgendwie. aber nur, weil er kein happy end hat. und zooey so unsympathis ist irgendwie. ich bin halt auch etwas beeinflusst durch die ganzen liebeskitschfilme mit happy end. und dann sowas :/

    AntwortenLöschen
  7. gerne :) also ich hielt einfach meine Voigtländer Bessa L mit einem 15mm Objektiv vor die Linse bei photoboth :) haha
    oder welche kamera hast du gemeint?

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Film auch ganz toll, besonders die hauptdarsteller und die story, mal was anderes als nullachtfünfzehn hollywood liebeskitsch :D

    AntwortenLöschen
  9. nein leider nicht meine liebe, da es mir leider zu klein ist "obenrum" ;)
    verliebt, gekauft und fast geheult als es nicht passte

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, der film ist sooo toll
    ich find das nur traurig, dass die nicht zusammen gekommen sind .. auch wenn beide im endeffekt doch ihre liebe gefunden haben

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn! Absolut mein Geschmack. Und der Soundtrack ist wirklich einer der besten aller Zeiten =D

    AntwortenLöschen