Mittwoch, 5. Mai 2010

▐ ▄ ▼▐ □





ich bin ein fan von auffälligen socken geworden.
in letzter zeit habe ich meistens zu hellgrauen socken und schwarzen flats gegriffen, jetzt wirds etwas bunter mit den herzsöckchen von h&m.


die lisa.

Kommentare:

  1. ich war jetzt aus "protest" (die klamotten im schaufenster waren eine rückkehr zu alten stil-in-trier zeiten) länger nicht mehr beim schweden, aber die socken sind ein rückkkehrgrund. das gibt wieder dumme blicke...

    AntwortenLöschen
  2. find ich total süß! :)
    ich wollte bald auch mal bunte socken mit flats und hochgekrempelter hose probieren.

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch. sind ganz wunderbar. in meinen kleiderschrank wandern jetzt nocht die marine söckchen vom schweden

    AntwortenLöschen
  4. ich find es auch immer toll bunte socken anzuziehen, die muntern mich immer auf :)

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß, aber ich würd sie - glaub ich - ausschließlich zuhause ausführen :-D

    AntwortenLöschen
  6. ahha die hab ich auch, die sind mein tägliches highlight . zucker.

    AntwortenLöschen