Samstag, 8. Mai 2010

▀ █ ▄ ▐ □


meine flohmarkt-schätze.
ich hätte heute noch so manches kaufen können... es gab diesmal so viele schöne dinge.
aber mein selbstauferlegtes flohmarkt-limit wollte ich nicht übersteigen..


dunkelrote samtfliege : 0,50 euro

goldener gürtel mit blätterschnalle: 2 euro
goldene Kette mit perlmutt-goldanhänger: 1 euro

weisse bluse mit goldknöpfen: 1,50 euro
kerzenständer aus messing: 2 euro




die lisa.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll, ich liebe Flohmarkt!
    Den Kerzenständer hätte ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow :)
    Ich bin sooo unglaublich neidisch in diesem Moment. Das glaubst du gar nicht.
    Bei uns startet der Flohmarkt erstwieder in ein paar wochen.. Kann es kaum erwarten..
    Ich bin ja so eine Schnäppchen jägerin :P :P
    Besonders toll ist die Kette.

    Mach doch ein Gewinnspiel :P WILL SIE HABEN.
    Nein war nur ein Spaß. Bin gespannt auf Bilder mit ihr ;)

    Arrr... Neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne funde.. ich mag die samtschleife, mal sehen wie du die kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sachen, Messepark? :) Hab dort ein wundervolles Kuchenbesteck gefunden, mit Rosen am Stiel, versilbert..hach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in diese Bluse verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. na klar darfste fragen ;)
    alsoooo die fotos habe ich mit einem programm gemacht, damit kann man ganz einfach normale fotos in polaroids umwandeln. geh mal auf die seite www.poladroid.net und dann auf download und da kannste dir das dann runterladen, gibts jetzt auch für windows ;) aber keine sorge ist alles kostenlos und easy :) ich finds richtig cool, aber manchmal muss man ein fotos mehrmals machen, weil die öfter unterschiedlich werden, also mal heller mal dunkler und dann muss man einfach bischen probieren, bis es so wird wie mans haben will.

    AntwortenLöschen