Samstag, 15. Mai 2010

▄ ▌ ░ ▬








mal ein paar bilder meiner kleiderstange.
die ist hoffnungslos überladen, auf jedem kleiderbügel sind mindestens zwei kleiderstücke und windschief ist das gute teil auch noch..
aber ich bereue meinen wechsel von kleiderschrank auf kleiderstange nicht im geringsten.

die lisa.

Kommentare:

  1. kleiderstangen sind echt toll; da hat man die ganzen sachen besser im überblick :)
    das macht mir zu mindest das entscheiden leichter:)
    und du hast echt schöne sachen da hängen !

    http://the-light-and-the-sound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Bratze-Poster :P

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, ich will auch endlich...! toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, seh ich dda ein Bratze-Poster? ich will auch eins... >.<

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schönes Outfit, der Rock ist toll in der Kombi mit dem Hemd :) Kleiderstange auch. Uuund das Bratze Poster ist echt toll, seh sie zum Glück bald live aufm' Melt.. aber da sind ja eh fast alle von Audiolith :D

    AntwortenLöschen