Sonntag, 16. Mai 2010

neue technik.

iich habe mir doch tatsächlich formspring angeschafft..
total aktuell und auf dem höhepunkt der zeit, wie ich es eben bin haha.
also wenn es jemand brennende fragen hat, kann er sie (in der sidebar) stellen ;)

dreamshoes, aren't they?

die lisa.

Kommentare:

  1. die schuhe. ein traum. ich möööööchte sie haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat was, finds echt cool^^
    Kann ich dich was fragen? Wie geht das mit diesem kleinen Fenster wo man die Fragen reinschreiben kann? Ich hab jetzt auch Formspring aber versteh nicht ganz, wie man das macht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hej caty,
    also du gehst nach dem einloggen auf settings und dann auf widgets. dann hast du da den html-code für das kleine fenster.das kopierst du und fügst es in deiner sidebar ein. davor solltest du natürlich mit blogger verbunden sein bei formspring.
    hat das weitergeholfen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für Schuhe? Wie wunderbar sind die denn bitte?!

    AntwortenLöschen
  5. ooohja! darf man wissen, woher die sind?

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt toll! Mir stehen nur leider keine spitzen Schuhe =(

    AntwortenLöschen