Samstag, 12. Juni 2010

amour.





endlich sind sie angekommen.
meine heiss geliebten topshop-wedges.
ich mag eigentlich keine clogs, aber hier find ichs einfach göttlich.
das weiche leder, die form der sohlen ... ich könnte schwärmen.

ich habe es geschafft, keine einzige menschenseele in meinem umfeld zu finden, die sie auch mag. alles banausen haha.

die lisa.

7 Kommentare:

  1. Ich finde sie ebenfalls toll. Die anderen haben doch keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich find sie auch super.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie. nur wahrscheinl den preis nicht

    AntwortenLöschen
  4. geile teile. nothing more to say :D

    AntwortenLöschen
  5. is ne normale 3,50 wegwerfkamera.

    wo denn da in charlottenburg (du musst es ja haben. das is doch der goldene westen :D)

    AntwortenLöschen
  6. naaa geht eigentlich. kommt drauf an. ich wohn ja gleich an der ringbahn und teil von charlottenburg liegt ja da auch. wenn du die s41 oder s42 vor deiner nase hast biste in 20 min bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. ich stand vor aber war zu gestresst sie anzuprobieren...sind sie denn bequem?

    AntwortenLöschen