Mittwoch, 30. Juni 2010



das projekt "ponyrauswachsenlassen" ist einem neuen graden pony gewichen.
ich ausdauerlose person...

die lisa.

Kommentare:

  1. ich hab auch grad mein "ponyrauswachsenlassen" projekt gestartet, mal sehn wie lange ich durchhalten werde....
    dir steht der grade Pony aber definitiv sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das kenn ich :D hab ich die letzten 2 Jahre so gemacht xD aber mittlerweile kann ichs durchziehen! Geht schon bis zum Mund oder so ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich sympathisiere sehr mit deinem bratze-poster, magst du es mir nicht schenken? ;)
    ach und der pony steht die ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pony steht dir wirklich gut! :o
    Ich wird's so lassen! (:

    AntwortenLöschen
  5. yeahh, ponys sind eh die cololsten :D ich würds mir glaube auch mal gerne rauswachsen lassen.. aber ungewissheit wie's danach aussieht und die ungeduld halten mich von ab :/

    AntwortenLöschen
  6. erstmal 9 monate und dann mal sehen wie es weitergeht :)
    Pony ist super, ich hab ja leider null die haare dafür :D!

    AntwortenLöschen