Dienstag, 29. Juni 2010

um die beiden teile bin ich schon lange drumrumgeschlichen, war aber zu geizig den regulären preis zu zahlen.. und gestern find ich die jeweils letzten teile in meiner größe. perfekter sale.

die lisa.

Kommentare:

  1. solltest du mal irgendwann auf die wahnwitzige Idee kommen, die Leder Knie Leggins zu der H&M Trend Blümchen Fledermaus,(und falls du sie genommen hast, die grauen BiancoSchnürWedges)zu kombinieren und damit durch TR zu flanieren, wundere Dich nicht falls dir Dein Ebenbild entgegengelatscht kommen könnte... nicht das erste Teil was auch in meinem Kleiderschrank hängt ; )

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich liebe sowas. wenn sale ist, und dann noch die perfekten größen da sind! :D
    schöne zwei sachen! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich find die leggings soo toll!

    AntwortenLöschen
  4. schade,dass es jetzt zu heiss ist für die lederdinger,oder ;)

    AntwortenLöschen
  5. das linke Oberteil trag ich seit knapp 2 Monaten immer wieder mal spazieren und ich muss sagen, ich liebe es!!! Allein diese Spitze im Ausschnitt ist nen Brüller. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir das oberteil auch für 7€ geholt ;) bin begeistert. ist einfach zu jedem anlass tragbar.

    AntwortenLöschen
  7. toller kauf! du glückskindchen.

    AntwortenLöschen
  8. Die H&M Sachen hätte ich auch so gerne ;)
    Ganz toll :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen