Samstag, 26. Juni 2010


ich spiele mit dem gedanken, mir eine latzhose anzuschaffen.
würde ichs nicht schreiben, würd ichs selbst nicht glauben.

sie muss aber kurz, aus hellem denim und sonst klassisch geschnitten sein.
nur finde ich keine...
bloß kandidaten, denen ich dann selbst die langen beine abschneiden müsste..

was haltet ihr davon, ganz nett oder kindergartenstyle?

die lisa.

Kommentare:

  1. ich finde latzhosen eigentlich ganz gut, wenn man sie richtig kombiniert. so wie oben auf dem foto sieht es echt toll aus und ich glaub das würde dir auch super stehen!

    AntwortenLöschen
  2. kommt auf die kombi an
    ich denke zu deinem style wird das eigentlich ganz gut passen :)
    mal ne andere frage... wie soll man eigentlich deinen blognamen aussprechen? das beschäftigt mich grade irgendwie :)
    liebe grüße
    http://the-light-and-the-sound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. An dir kann ich mir das auch echt gut vorstellen =D Würde irgendwie passen...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eine abneigung gegen latzhosen im klassischen sinne, aber dagegen find ich diese verschnitte, die sich playsuits nennen, ganz nett ^^ aber so ein hauch von jeans würde zu dir - wie die lieben vorposter bereits schon vermerkt haben - wunderbar passen.

    AntwortenLöschen
  5. da hängt halt alles von der kombination ab, es kann ganz nett oder bescheuert aussehen ^^
    aber du kriegst das schon hin!

    AntwortenLöschen
  6. also so wie es die liebe dame da auf dem foto trägt sieht es toll aus :)
    ich denke das kann scho gut gehen...

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch eine. also go go go

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundin hat eine und ich muss sagen es sieht wirklich gut an ihr aus. Wenn es richtig kombiniert ist,warum nicht?

    AntwortenLöschen
  9. das ist die ältere paloma aus "die eleganz der madame michel"....
    http://www.moviepilot.de/files/images/0398/4798/Die_Eleganz_der_Madame_Michel_03_article.jpg

    AntwortenLöschen
  10. oh, oh und zur frage: an der älteren paloma finde ich es gut. generell finde ich es immer gut so lange man eine androgyne figur hat (bzw. einfach dünn ist)

    AntwortenLöschen
  11. hallo, bin grad irgendwie zufällig hier gelandet, sehr schöner blog! latzhosen sind auf jeden fall kindergartenstyle, aber na und? hat auf jeden fall was (und wenn dann eher kurz, lange latzhosen sind zu peter-lustigmässig ;) ) liebe grüße!

    AntwortenLöschen