Mittwoch, 2. Juni 2010





ich kann momentan nur langweilige webcamshots anbieten... die uni wird zunehmend stressiger, in einem monat stehen die klausuren an und mehrere hausarbeiten wollen (ähem) geschrieben werden..
ich gelobe besserung.


die lisa.

14 Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich war heute ja bei Primark und hab das Kleid zwar finden können, allerdings nicht in deiner Größe. Das ging alles ab 12 (ist glaube 40?) aufwärts, hab alle durch geguckt.. tut mir leid :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hör mir auf mit hausarbeiten...wie das anstrengt momentan...

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele... Uni ist grad wirklich schlimm =/

    AntwortenLöschen
  4. hübsches bild :)) und viel glück jetzt schon für die prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr schönes Webcambild. Sehr hübsch; die Frisur steht dir wirklich sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. das punkteshirt ist von h&m divided und kostet 10€ :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles biiild! :) die frisur steht dir echt 1a

    AntwortenLöschen
  8. hi lisa

    ich hab heute jede menge abgeschickt, konnte gestern nich, wegen dem feiertag, weil dein geld schon mittwoch da war. aber das oversize ding dürfte dich morgen erreichen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Bild und die Frisur ist super =)

    AntwortenLöschen