Sonntag, 8. August 2010

▀ █ ▄ ▐ □


gestern: wunderbarer tag.
mit mama äußerst dekadent frühstücken, den perfekten blazer für mein praktikum geschenkt bekommen, mit dem Geliebten blumen schneiden und dann auf der terrasse mit selbstgemachten cocktails sonnen.
und heute: grauer himmel, von sonne keine spur..

die lisa.

Kommentare:

  1. Sieht hier ähnlich aus: Mein Tag gestern war auch sehr wunderbar (schönes Wetter eingeschlossen) und heute ist es grau, und die Sonne fehlt...

    AntwortenLöschen
  2. die bratze tasche will ich auch. wir hätten uns am southside besser mal dorthin begeben als bei the strokes zu versauern. :)
    und das blumenbild ist allerliebst. :*

    AntwortenLöschen
  3. blumen selber schneiden ist eh das allerbeste :)

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebst! x

    http://kate-thistleandweeds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. coole bratze tasche. und süßes bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Guuuut sieht das Frühstück aus! Toller Tag <3

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sehn toll aus:)

    http://madrera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen