Mittwoch, 20. Oktober 2010

neue broschen.

zu was anderem als webcambildern komm ich irgendwie gar nicht mehr in letzter zeit.. nach der arbeit ists meistens schon zu dunkel oder ich bin müde und unlustig. so muss es sich anfühlen, wenn man alt wird, haha.
nunja, wenigstens hab ich heute morgen meine alte, geliebte aber vergessene clownsbluse wiederentdeckt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

gestern erstandene neue broschen..

die lisa.

Kommentare:

  1. uii. die schlüsselbrosche gefällt mir. mh, aber interessanter finde ich dein gepunktetes oberteil. woher hast du sie denn?

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht süß aus zu den roten lippen und dem dutt. ich würde sie gern einmal in einem outfit sehen!

    AntwortenLöschen
  3. ly, die ist von h&m trend. ist aber leider schon n jahr oder so her..

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer blog!
    bin zwar erst am anfang
    aber schau doch mal bei mir vorbei.

    cathleen

    cathleenstylequeen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja, an das cape hatte ich auch schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher ob es warm genug halten würde... du kannst mir ja mal davon berichten :)

    AntwortenLöschen
  6. uuii die ist so toll! hab mir die auch angesehen, aber sie stand mir gar nicht, haha!

    AntwortenLöschen
  7. der dutt steht die wunderbar! x

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe die Broschen! :)

    AntwortenLöschen