Sonntag, 24. Oktober 2010

Outfit: Cape.

Image and video  hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


vielen dank für eure beratung zum thema maxirock, ich werde dann wohl doch leider auf ihn verzichten müssen, haha.

die lisa.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Akzente mit senfgelb ♥
    Woher ist denn das Cape... hoffentlich nicht vom Flohmarkt... das ist soo shcön.

    AntwortenLöschen
  2. nicole,
    das ist eigentlich eine decke von ikea.. habe sie nur umfunktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  3. eine decke? scheisse, wie cool, haha!
    und woher ist der schal? suche schon lange so einen fetten :) wirklich eine glanzparade, dein outfit!

    AntwortenLöschen
  4. haha,danke ;) der ist selbstgestrickt,leider.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh magst du son ein kurzes wie mache ich aus einer decke ein cape tutorial machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. liebes anonym, das würd ich direkt machen. aber man muss sich wirklich nur die decke umlegen und mit ner brosche/sicherheitsnadel vorne zusammenstecken und dann so drapieren, wie mans mag ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag mir deine tasche mopsen haha

    AntwortenLöschen
  8. Achsooo, na gut, wenn sie dir so gut gefallen ;)
    Sind ja auch recht cool, mir bloß zu krass, wie gesagt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. toller blog. das ich den noch nicht kannte ??? ich folge dir jetzt und wo sind diese tollen schuhe her?

    AntwortenLöschen
  10. eine decke von ikea? ich dachte, es ist ein weekday-cape, auch gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lisa,
    Kompliment!Echt tolles und stimmiges Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Woher hast du deine Wedges?! Finde die super schön!
    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ok!Vielen Dank für den Tipp!
    Werde ab jetzt deinen Blog eifrig verfolgen :-)!
    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. nächstes mal steht bei mir statt einem weekday cape auch eine ikea decke auf dem geburtstagswunschzettel, hihi.

    tolles outfit!

    AntwortenLöschen