Freitag, 29. Oktober 2010

Outfit: Praktikum.

Heute mal ein typisches Arbeitsoutfit, was sich im Lauf des Praktikums so herausgebildet hat..



Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

schuhe/gürtel/tasche: vintage, blazer: h&m, kleiddings: topshop.


die lisa.

Kommentare:

  1. ja die schuhe sind wirklich...atemberaubend!!!ganz ganz großes kino!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist ganz ganz toll! Passt alles sehr gut zusammen und steht dir wunderbar :) Hübschiii!

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. deine letzten beiden outfitposts sind echt super, mach nur so weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus <33

    http://wellbealright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Outfit! Total individuell!

    Liebe Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind toll!Ich hab mir letztes Jahr auch solche in einem Vintageshop gekauft und sie gehören zu den wärmsten Winterschuhen die ich besitze:-D

    AntwortenLöschen
  7. oh nein, sag sowas nicht, jetzt muss ich ständig an diese hässlichen hosen denken... :'D

    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. such great boots!!
    cool blog.
    xx
    zoë

    AntwortenLöschen