Montag, 29. November 2010

nach drei monaten berlin: was ich gekauft habe

hier der großteil meiner einkäufe in berlin.
Aufgehalten habe ich mich meistens in secondhand/vintageläden, wie man erkennen kann..


Image and video hosting by TinyPic
humana (8 euro) / drkshop (2 euro)
Image and video hosting by TinyPic
? / humana (9 euro)
Image and video hosting by TinyPic
flohmarkt (11 euro)
Image and video hosting by TinyPic
h&m (10 euro) / humana (4 euro)
Image and video hosting by TinyPic
tragfläche (19 euro)
Image and video hosting by TinyPic
humana (2 euro) / humana (3 euro)
Image and video hosting by TinyPic
new yorker (50 euro)
Image and video hosting by TinyPic
flohmarkt (12 euro)

Nun verbringe ich den letzten Tag, an dem ich noch 21 bin, mit Weihnachtseinkäufen...

die lisa.

Kommentare:

  1. Echt schöne und einzigartige Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. der braune mantel von humana ist ein traum! natürlich sind die anderen sachen auch wunderschön :) schade, dass du nicht mehr in berlin bist...ich fahr dort nächste woche hin und ich hätte dich echt gern mal kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeindruckt.
    und ich möchte auch wieder 21 sein...

    AntwortenLöschen
  4. ohje, ich sage dir das nur ungern aber die schuhe liegen hier glaub ich für 5 öcker im sale...
    aber ich muss sagen, du warst wirklich eisern, ich dachte du kommst mit dem doppelten zurück. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Ausbeute, Humana ist wirklich immer einen Besuch wert :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach schön die blazer, und das fell, was ist das?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Sachen! Vor allem die 2 Blazer find ich Sahne! :)

    * http://lross-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich sollte mal den speicher ausmisten - anscheinend kann man altkleider wieder gut an die leute verramschen !!

    AntwortenLöschen