Mittwoch, 1. Dezember 2010

neue schuhe.



eines meiner liebsten geschenke sind die gagas von vagabond.
obwohl weder meine familie noch freunde meine begeisterung nachvollziehen können, ist meine liebe ungebrochen!

die lisa.

Kommentare:

  1. ich unterstütze dich voll und ganz! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die gleichen trudelten letztens auch bei mir ein, nur meine sind irgendwie ganz schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin auch auf deiner seite! die sind ja hamma!!
    sollen ihren lapp halten! =)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neidisch! geniaaale Schuhe(haha, siehe mein letzter Post) Wie ist das Tragegefuehl?

    AntwortenLöschen
  5. ach die sind einfach nur cool! bin auf bilder mit dir und ihnen gespannt und für das kackwetter draußen sind sie ja mal perfekt :D

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle schuhe!! sag das deiner familie:)

    AntwortenLöschen
  7. OMG die Schuhe sind der absolute vollhammer <3 <3 <3 I love , i love, i love <3 Und dein Blog ist toll. Ich folge dir!

    AntwortenLöschen