Donnerstag, 2. Dezember 2010

verliebt.



in meinen neuen weekdaymantel.
demnächst gibts wieder mehr outfitposts, bis auf eine hausarbeit bin ich jetzt in vorweihnachtlicher ruhe angekommen.

die lisa.

Kommentare:

  1. Du hast den Mantel- toll, ich gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  2. magst du mir etwas von der ruhe abgeben?
    würde dir auch als gegenleistung etwas anbieten, ne fünfstündige Englischklausur oder so..;-)

    AntwortenLöschen
  3. mütze, mantel und schuhe - sooo toll! und zusammen gehts auch :)

    AntwortenLöschen
  4. iser denn auch warm?
    ich wünschte den gäbs mal irgendwann im sale.

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit! The bag is awsome!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit!
    ich würde mich sehr über ein treffen freuen, da ich ja in wuppertal wohne und das von köln aus nicht weit weg ist :)vielleicht kann man ja auch ein kleines bloggertreffen in köln machen, gibt ja einige die dort wohnen...was machst du denn in köln, wenn man fragen darf??

    AntwortenLöschen
  7. hallo, sehr schöner Mantel!hast du ihn aus einem Weekday store in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  8. anonym, ja den hat mir eine freundin in köln besorgt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit find ich super!!! Die Mütze ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, wie warm ist der Mantel? Ist der auch fuers Fruehjahr geeignet? Ist naemlich gerade im Sale das gute Stueck!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Outfit! ich bin neidisch auf deine Haare :)

    AntwortenLöschen