Donnerstag, 17. März 2011

crush.

Image and video hosting by TinyPic

anywho.dk


das gefällt mir so gut, dass ich mit dem gedanken spiele,
den untersten zehn zentimetern meiner haare einen rosafarbenen anstrich zu geben..
am wochenende wird mal auswaschbare tönung gekauft und ausprobiert.

edit: danke an die mädels von kombinationswunder, hier könnt ihr eine minikleine vorstellung meines blogs lesen.

Kommentare:

  1. wenn dann nimm auf jeden fall ne direction,
    am besten flamingo pink,
    die hatte ich schon öfter,hab ich gute erfahrungen mit gemacht,ist schön knallig
    &wäscht sich auch wieder raus :)
    lieben gruß

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht suuuuper aus- wirklich :) do it!!

    AntwortenLöschen
  3. pinke haare haben definitiv was!!!

    http://julici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich würds auch machen, sieht bestimmt cool aus, außerdem wird es sich ja eh auswaschen lassen :D

    übrigens süßer text der da über dich verfasst wurde :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würds aufjedenfall machen.
    ich werds am dienstag in türkis mit meinen haaren machen, ich finde sowas sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. gute idee! ich bin schon gespannt auf das ergebnis!
    das septum war halb so wild. ich hatte davor totale panik wegen den schmerzen, aber tatsächlich ists garnicht so schlimm.

    AntwortenLöschen