Sonntag, 24. April 2011

das letzte semester hat mit aller wucht angefangen und lässt mir kaum zeit fürs bloggen...
aber ich versuche, wieder öfter dazu zukommen.
heute mal wieder mein lieblingsteil zur zeit, der längere rock von h&m trend.
für mich geht es gleich zur verwandtschaft, essen genießen und die kleinen cousinen mal wieder sehen.
euch allen ein schönes ostern!

Image and video hosting by TinyPic

bluse/rock: h&m, tasche: flohmarkt, schuhe:asos.

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche dir auch Frohe Ostern! :)

    Der Rock gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. die kombination von den brogues mit dem flatterrock find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. hübscher rock :)
    was studierst du denn? modejournalismus?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, ein tolles Outfit! Der Rock ist total klasse - leider gibts bei mir in der Nähe nirgendwo H&M Trend :(

    liefs, isa

    AntwortenLöschen
  7. Und das war eine wirklich gute Wahl, hab dein Outfit schon voller Neid und mit noch mehr Bewunderung bestaunt! Mir gefällt die Kombi mit der transparenten Bluse. In Frankfurt gibt es den Rock leider immer noch nur in großen Größen.

    AntwortenLöschen
  8. der rock passt soo gut zu dir! an mir sähe er vermutlich total blöd aus :D

    AntwortenLöschen
  9. wow! der rock ist einfach perfekt! DIE FARBE!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ist der Rock aktuell?? Hab ihn nirgends gesehen....

    xoxo Lola

    AntwortenLöschen