Mittwoch, 6. April 2011

silberne tanzschühchen



ganz verliebt bin ich in meine drei-euro-silber-schühchen.
um so besser, dass die sonne scheint.

Kommentare:

  1. 3€? wow. Die wären auch für mehr super gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind sehr schön! Meine Lieblingsschuhe haben auch drei Euro auf dem Flohmarkt gekostet und waren auch noch nagelneu... :)

    Ich wollte dir noch Bescheid geben, dass das kombinationswunder. 2011 und deine Blog-Review jetzt auch auf facebook zu finden sind. Ich würde mich über ein "gefällt mir" von dir sehr freuen!

    https://www.facebook.com/kombinationswunder

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich benutze die essence multi action, manchmal noch die maybelline colossal volum' mascara 100% black obendrüber. (-;

    AntwortenLöschen
  4. ahh herzlichem glückwunsch, jetzt hast du auch endlich welche gefunden :) für 3 euro kann man ja auch nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab jetzt mal auf deinem Blog ein wenig geschmökert und hab dann bei deinem Wunschzettel das Listography Buch entdeckt. Ich musste mir gleich 2 bestellen. Wie geil sind denn die Bücher bitte? Hast du mittlerweilse deins?

    AntwortenLöschen
  6. 3 Euro? Das ist ja der Wahnsinn :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  7. hey, die habe ich aus der normalen abteilung. :)

    AntwortenLöschen