Mittwoch, 6. April 2011

silberne tanzschühchen



ganz verliebt bin ich in meine drei-euro-silber-schühchen.
um so besser, dass die sonne scheint.

10 Kommentare:

  1. 3€? wow. Die wären auch für mehr super gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind sehr schön! Meine Lieblingsschuhe haben auch drei Euro auf dem Flohmarkt gekostet und waren auch noch nagelneu... :)

    Ich wollte dir noch Bescheid geben, dass das kombinationswunder. 2011 und deine Blog-Review jetzt auch auf facebook zu finden sind. Ich würde mich über ein "gefällt mir" von dir sehr freuen!

    https://www.facebook.com/kombinationswunder

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich benutze die essence multi action, manchmal noch die maybelline colossal volum' mascara 100% black obendrüber. (-;

    AntwortenLöschen
  4. ahh herzlichem glückwunsch, jetzt hast du auch endlich welche gefunden :) für 3 euro kann man ja auch nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  5. gute animation<3

    *glitteringwolf

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab jetzt mal auf deinem Blog ein wenig geschmökert und hab dann bei deinem Wunschzettel das Listography Buch entdeckt. Ich musste mir gleich 2 bestellen. Wie geil sind denn die Bücher bitte? Hast du mittlerweilse deins?

    AntwortenLöschen
  7. 3 Euro? Das ist ja der Wahnsinn :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. hey, die habe ich aus der normalen abteilung. :)

    AntwortenLöschen