Mittwoch, 22. Juni 2011

---

manchmal braucht man was neues.
sowas wie die zimmer hier unten wär perfekt.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    an meinem zimmer habe ich mir auch einiges vorgenommen, aber dafür brauche ich erstmal zeit..

    am besten ist es zur zwischenmiete in einer wg zu wohnen. da würde ich mal eine anzeige auf wg gesucht schalten oder etwas auf dem mainzer uni campus aufhängen. es sollte am besten in der mainzer innenstadt / neustadt (da sind viele studenten wgs) sein. den lerchenberg direkt würde ich dir auf keinen fall empfehlen, ist ein bisschen 'asi' dort...
    wenn du nicht nach mainz kommst, kannst du mir zur not den text schicken, dann hänge ich eine suchanzeige am schwarzen brett der uni auf :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find' die Bilder sehr toll, weil ich es immer sehr bunt mag :)

    liebst, Anna<3

    http://annakhalifa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! die Zimmer sind richtig schön :) ein super Inspiration, denn ich möchte mein Zimmer demnächst auch umgestalten!

    wir berichten gerade über einen superschönen Vintageshop in Frankfurt. neugierig?
    dann schau doch mal vorbei ♥ Laura & Anki

    AntwortenLöschen