Samstag, 25. Juni 2011

*

nach jahren vergeblicher suche nach einem schlichten, weissen und abnehmbaren kragen habe ich letztens eine schnittanleitung gefunden und mein traumteil selbst geschneidert.
so in love, finally.



Kommentare:

  1. super hübsch.
    und das kleid ist aus der divided abteilung, ja :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe lisa,
    hoffentlich kommt meine antwort nicht zu spät :)

    ich hab normalerweise ne 37, und hab auch eine bestellt. die passen so eigentlich gut. sie fallen eigentlich normal aus würd ich sagen. wenn du aber zwischen zwei größen hängst nimm lieber die größere, die 37er passen zwar aber sie sind vorne etwas eng.

    ohman, ich hoffe ich konnte dir mit meinem wirr-warr helfen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen ist perfekt! Gute Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein hübsches stück.

    AntwortenLöschen