Dienstag, 20. September 2011

*

so langsam beginnt die suche nach stiefeln für den herbst und monki ist mit diesem paar ziemlich gut dabei. wenn ich demnächst in hamburg bin, wird die qualität mal aus der nähe betrachtet.

Kommentare:

  1. sehr schön :) ich muss nach stiefeln auch suchen..

    AntwortenLöschen
  2. ohja, bei mir beginnt auch die Suche anch Stiefeln, am liebsten in Korallblau !

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schöööön :)

    AntwortenLöschen
  4. ja solche sind cool! :)
    oh. und einen guten online schuh shop tipp: brandos. da gibts alle guten marken aus schweden und copenhagen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war gestern bei Monki und fand die Quali nicht sooo gut, aber für den Preis schon ok.

    AntwortenLöschen
  6. aaah, in die stiefel habe ich mich auch verliebt=)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog & schöne outfits :)
    lg, macke ♥

    http://macke-harms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen