Freitag, 23. September 2011

cheveux

schon jahrelang wurde immer kurz überlegt, ob es nicht doch mal ein paar zentimeter weniger sein sollten.
gestern wurde sich spontan dazu entschieden. und habe ziemlich viel haare gelassen.
ich weiss noch mocht so recht, was ich davon halten soll. mir gefällt es wohl schon, nur ist das gefühl von kürzeren haaren für mich komplett neu und ungewohnt.
vorher - nachher.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. mutig. die neue länge steht dir aber sehr gut. kann ich gut nachvollziehen, dass es ungewohnt ist. hab anfang des jahres meine haare auch radikal abgeschnitten. man gewöhnt sich aber mit der zeit dran.

    AntwortenLöschen
  2. Du Schöne, schaust älter aus und eleganter! Aber auf dem Bild mit den langen Haaren wirkst du glücklicher (;

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ;D
    ..sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es steht dir unheimlich gut!
    auch wenn ich persönlich den mut nicht aufbringen könnte... :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ich würde das nie tun! aber du siehst schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Du verleitest mich gerade dazu, meine Haare, die ich seit fast 3 Jahren wachsen lasse, abzuschneiden!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die neue Länge steht dir echt super. Die Haare fallen dadurch echt schön. Kann aber gut nachvollziehen wie ungewohnt es bei jedem neuen Kämmen ist. Aber aus Erfahrung man gewöhnt sich dran und auf einmal sind sie einem auch schon wieder zu lang geworden ;).

    AntwortenLöschen
  8. die kurzen haare stehen dir unheimlich gut. ich bin auch schon immer am überlegen,aber habe den mut dazu noch nicht so gefunden :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Das will ich umgehend in Natura sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. steht dir gut! :)
    aber ich kenne das, selbst wenn es "nur" 2 zentimeter sind fühlt es sich an als wären 10 weg.

    AntwortenLöschen
  11. ganz ehrlich, ich finde es jetzt viel besser:)
    da kann man dein hübsches gesicht besser erkennen:)

    AntwortenLöschen
  12. dieses mal nicht. haben mir meine eltern letztes jahr mitgenommen, als sie in neapel waren ;)

    AntwortenLöschen
  13. kurze haare stehen dir auch sehr!:)
    sieht süß aus:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. me gusta!
    kenne das 'problem' mit dem haare lassen,
    habe meine erst letztes jahr von po-länge bis zu den schultern abgeschnitten.
    steht dir super, kannst zufrieden sein :)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  15. ich bin gerade ganz begeistert von deiner neuen frisur! ich finde beides toll.aber manchmal braucht man einfach veränderungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht hübsch aus! wieso nicht mal endlich das ausprobieren, was man schon so lange will? Nachwachsen tun sie ja sowieso! (:

    AntwortenLöschen
  17. ich finds super! habe vor kurzem auch unfreiwillig sehr viele cm an Haaren gelassen und man gewöhnt sich doch schnell dran.

    Liebste Grüße, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  18. ohne witz ich finde du siehst jetzt ein bisschen aus wie alexa chung (das ist ein kompliment) ich finds klasse :) war eine mutige, aber gute entscheidung <3

    AntwortenLöschen
  19. die kürzeren haare sind toll! (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Blog.
    Ich mag deine Bilder!

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  21. sieht toll aus!

    unheimlich toller blog ubrigens ;)

    AntwortenLöschen
  22. Schicker Blog ;) I follow You. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde. Besuch mich doch mal :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen