Dienstag, 4. Oktober 2011

lieben dank für die vielen positiven kommentare zum neuen haarschnitt.
mittlerweile gefällts mir auch prima und man kann beruhigenderweise sogar noch den geliebten dutt hinbekommen.
bevor es morgen für eine woche nach berlin geht, gibts hier meine neueste errungenschaft: den lange gesuchten braunen, großen und weichen lederrucksack.
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich ein Träumchen!
    Wo hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die tasche ist mega gut!

    und dankeschön :) ich benutze die nikon d3000, momentan mit dem af-s dx nikkor 35mm 1.8 :)

    AntwortenLöschen
  3. toller poncho, tolle armspange und erst recht geiler rucksack!

    AntwortenLöschen
  4. ganz unabhängig von deinem outfit, find ich deine frisur immer noch klasse. steht dir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß in berlin, freu mich auf bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. siehst super aus... der poncho mit dem top-print und der rucksack! super nice :D
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  7. also dieses outfit ist echt super!

    den armreif find ich besonders toll!

    madrid-london-austria

    AntwortenLöschen
  8. super schönes Outfit + super schöner blog ;)
    bin gleich mal so begeistert, dass ich dich abonnier!
    Liebste Grüße,
    Angy xoxo

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen