Freitag, 4. November 2011

-

bei topshop habe ich meine wunschschuhe für den herbst und winter gefunden. schlichte chelsea boots aus leder mit absatz, die zu so gut wie allem passen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Schuhe. Ich mag die schlichte Optik, die irgendwie in Kontrast zum verhältnismäßig hohen Absatz (also für Chelsea Boots) steht.

    Übrigens was meinen AA Cardigan angeht: Ich bin auch knapp ein Jahr um das gute Stück herum geschlichen, bis ich mich zum Kauf entschieden habe. Und es hat sich absolut gelohnt! Von daher: lass dir ruhig Zeit bei der Entscheidung ;).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich würde dich gern für insidefruits interviewen! Es würde es mich riesig freuen, wenn Du dabei bist! (dagmar@stylefruits.de)

    AntwortenLöschen
  3. ahh die sind echt hübsch. sehen den acne tracks echt ein stück weit ähnlich. von daher: super kauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig geile schuhe ;)
    würden uns total über einen besuch freuen;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen