Montag, 14. November 2011

*

das strickkleid ist das bisher am häufigsten getragene teil von meinen berliner errungenschaften. es ist einfach praktisch: kleid an, strumpfhose und schuhe dazu und schon ist man angezogen - vor allem warm angezogen.

Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

kleid/pulli: h&m trend/schuhe: topshop, rucksack:vintage.

Kommentare:

  1. wie schön dieses kleid ist! ich glaub da werde ich h&m auch die nächsten tage mal nach diesem schätzchen durchforsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schoenes Kleid! Bei uns gibt es das Kleid nicht im H&M :( Wie viel hat es denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. oh das kleid ist toll und steht dir unheimlich gut. ich hatte es bis lang noch nicht bei H&M gesehen.ich werd mal meine augen aufhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. hab auch so ein strickkleid und du hast recht, es ist wirklich schön einfach zu kombinieren, hält warm und ist auch noch bequem dazu:-)

    AntwortenLöschen
  5. oooooohjaaaa, same! und du kombinierst den pulli so unheimlich toll, liebe es!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch. und ich finde deine 'neue' haarlänge einfach toll an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hast, im Winter muss es einfach gemütlich sein!

    x

    AntwortenLöschen
  8. oh toll,ich liebe deinen rucksack und die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin in den rucksack verknallt. und dir steht er so liebst!

    AntwortenLöschen
  10. danke fürs Kommemntar! Die Bilder sind richitg schön geworden :*

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com

    AntwortenLöschen