Samstag, 31. Dezember 2011

-

ich war die tage wieder beim friseur - und hab erneut haare gelassen.
nach dem anfänglichen schieren entsetzen kann ich mich mittlerweile damit anfreunden, aber ich denke ich werde sie dennoch wieder etwas wachsen lassen - wenn auch nicht so lang wie sie noch vor drei monaten waren.
hier mal ein komplettes vorher - nachher, das hilft vielleicht denen unter euch, die über ein "radikales haare abschneiden" nachdenken, von wegen vorstellungskraft und so..

und natürlich wünsch ich euch allen ein wunderbares neues jahr, meine lieben.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ah, wie mutig du bist.. und wie huebsch!
    Es steht dir wirklich, wirklich gut :)

    Guten Ruuutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! ich mag solche änderungen nicht aber du siehst wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst jedes mal anders aus, aber jedes mal unglaublich toll und individuell irgendwie. mir gefällt das aktuelle aber am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  4. ahh jetzt bin ich wieder in versuchung, es dir gleich zu tun!! ein wunderbares neues jahr übrigens zurück.

    AntwortenLöschen
  5. die frisur in der mitte stehen dir am besten, finde ich! :) also: ne gute idee deine haare schneiden zu lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year! =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du tolles mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues! Die Frisur steht dir super. Ich hätte so gerne deine Naturwelle, da kommt so ein Bob erst richtig zu Geltung, das natürliche Volumen macht´s ;).

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog ist toll... Schönes Layout.. <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle haare, lang und kurz.
    und dein blog, der ist auch toll!

    alles liebe, xx
    http://www.graphitree.com/

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch am überlegen meine mittlerweile herausgewachsene Frisur wieder in Form zu bringen. Dachte so an Alexa Chung bzw. deine Haare auf dem unteren Bild. Mags gerne. Steht dir und motiviert zum ausprobieren :) Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Haare.... besonders lang gefällt mir sehr sehr gut an dir

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt es, sieht nämlich sehr gut aus. ;>

    liebe grüße, lory

    AntwortenLöschen