Dienstag, 3. Januar 2012

°

neu bei mir eingetroffen: mein erster lippenstift von mac. das cremige dunkle rotlila von 'good to be bad'mag ich sehr gern und wird ab jetzt ziemlich oft auf meinen lippen zu sehen sein.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

übrigens: einige haben mir fragen bei formspring gestellt, aber da habe ich mich seit längerem abgemeldet. Also entschuldigt, dass ich eure fragen nicht beantwortet habe,schickt mir doch einfach ne mail, darauf antworte ich ganz sicher.
und: die liebe dagmar von insidefruits hat mit mir ein kleines interview geführt.

Kommentare:

  1. lippenstift von mac=bester lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. hab letztens auch alle dunkle matt töne von mac probiert. musste leider feststellen, dass es zu mir null passt. aber an dir siehts super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. total gut
    steht dir super
    wird nachgekauft
    hihi
    xx

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch - sag mal hält der denn auch? denn bei mir halten die "normalen" lippenstifte normal nicht....

    AntwortenLöschen
  5. muetzen zwillinge, voll gut :D ahh, habs jetzt gesehen wg. den schuhen. bist du mit denen zufrieden? die haben ja den identischen absatz.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich cool! So eine ähnliche suche ich auch schon seit Ewigkeiten. :S
    Hey, dein Blog gefällt mir voll gut! Durch die unterschiedlichen Themen wird es nie langweilig. ;) Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    (nur falls dir mein Blog auch gefällt)

    Liebste Grüße,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. this colour is great! definitely have to try it out..

    xx, Sabinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab letztens auch meinen ersten MAC gekauft, aber in einer helleren Farbe (da blond und sommersprossig) Gefällt mir gut bei dir, die dunkle Farbe. Dein Blog gefällt mir, würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.. Lilly

    AntwortenLöschen