Sonntag, 22. Januar 2012

*

letzte woche hab ich zwei teile in einer meiner aktuellen lieblingsfarben ergattert: senf bzw. curry.
hier gibts das erste schmuckstück, die kuschlige, aus verschiedenen stoffen bestehende strickjacke mit steinchen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. steht dir super und die schuhe sind sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. ahh was ein wunderbares teil! wirklich ein schmuckstück, bestimmt aber Vintage oder?

    AntwortenLöschen
  3. steht dir unglaublich gut, da hast du wieder was hübsches entdeckt xx

    AntwortenLöschen
  4. Aber selbst! ;)

    PS: Wunderschöner Cardigan xx

    AntwortenLöschen
  5. dir steht die farbe aber auch einfach zu gut :)

    AntwortenLöschen
  6. susa, ja den hab ich aus nem kleinen vintageladen aus koblenz :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Die Farbe sieht richtig klasse aus zu deinen Haaren! ;)
    Mit dem Gürtel wird's noch schöner, well done beauty!
    XX

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist wunderbar! Toller Schnitt und tolle Farbe :-) Ist der Vintage oder kann man den irgendwo finden?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du!
    Ich mach Blogvorstellungen auf meinem Blog!! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen?
    Ich finde du hast Talent!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfits gefallen mir sehr! :) Bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen