Sonntag, 5. Februar 2012

#

ich hatte schon länger ein auge auf die 2750 von superga geworfen, um meinen schuhbestand neben meinen gagas von vagabond um ein paar plateaus zu erweitern, aber gestern habe ich überraschend dieses modell bei h&m entdeckt und ohne zu zögern freudestrahlend mitgenommen.
mit outfitposts ist es zur zeit hier ja etwas dünn, aber das wird sich nächste woche mit den semesterferien ändern, versprochen.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ohh schöne teile :) bin gespannt auf outfits damit!

    AntwortenLöschen
  2. woah die gibts bei h&m?! hatte solche im auge von vagabond oder dico copenhagen, aber die sind ja der hammer und bestimmt nicht teuer,oder? magst du mir den preis verraten?

    AntwortenLöschen
  3. liebes anon<m, ja die gibts bei divided black für 14,95 euro :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muss es nur noch ganz schnell frühling werden! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle schuhe!!!

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dir stehen die bestimmt. Konnte die aber nicht tragen.

    AntwortenLöschen