Samstag, 11. Februar 2012

*

noch flott ein outfitpost mit meinem neuen tannengrünen blazer von zara. um dieses teil bin ich wochenlang rumgeschlichen, bis ich es schließlich im sale für rund siebzig prozent weniger bekommen hab,yeah.
jetzt gehts zur demo gegen acta - von den 50 demos heute in deutschland sind bestimmt auch welche in eurer nähe, geht hin!!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. War in Berlin auf der Demo! Ganz gut Leute da gewesen!
    Der Blazer ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. der passt einfach richtig gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil!
    Ich erwische mich auch ständig dabei, wie immer mehr grüne Sachen in meinen Kleiderschrank einziehen.

    AntwortenLöschen
  4. oh stimmt ;) in tannengrün sieht er ja noch besser aus :)
    ich bin schon lange eine begeisterte leserin deines tollen blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner blazer! das outfit ist einfach klasse!

    crystal

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön für deinen Kommentar :) und sehr sehr schöner Blazer! Hab ehrlich gesagt schon ein kleines bisschen Angst, dass ich sie auch abschneiden "muss", sind halt schon ziemlich kaputt jetzt :(

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  7. Hab lieben Dank! Der Blazer ist richtig, richtig toll. Und ich mag deinen Stil, Daumen hoch dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so natürlich schön! *-*

    Cooles Outfit! ;)

    XX

    AntwortenLöschen
  9. I adore the blazer, it looks absolutely gorgeous <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt richtig schöne Bilder von dir! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen