Mittwoch, 15. Februar 2012

Sponsored Video



Die Kampagne "Merino. No finer feeling" hat es sich zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein der Kunden dahingehend zu stärken, dass sie vermehrt darauf achten, woraus ihre Kleidung gefertigt wurde und woher die verwendete Wolle stammt.Zudem soll auf das besondere Gefühl hingewiesen werden, das das Material Wolle auslöst und wie sich derjenige fühlt, der daraus hergestellte Kleidungsstücke trägt.

Für Designer ist Merinowolle ein gern- und vielgenutztes Material, da die kreativen Modeschöpfer die Vielseitigkeit und die hochwertige Qualität schätzen.

Aber gerade jüngere Menschen wissen durch günstige massenhaft hergestellte Kleidung wenig über Wolle allgemein, Merinowolle im speziellen und ihre Vorzüge - ist sie doch biologisch wertvoll, erneuerbar und einfach natürlich.

Gerade jetzt, wo Menschen umweltbewusster werden und mehr Wert auf ökologisch korrekt hergestellte Kleider legen, wird Merinowolle beliebter als so manches nicht natürliche Material.

sponsored by merino wool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen