Donnerstag, 16. Februar 2012

#

nur ein kurzer post, bevor ich vor den faschingswahnsinnigen in die bibliothek flüchte und da an meiner bachelorarbeit weiterarbeite.
ich wünsche euch ein schönes wochenende, sei es mit verkleidung oder ohne.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. i like a lot. saucooles outfit! jeansjacken for springedent! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare soso gerne! viel erfolg beim schreiben, ich flüchte aus der bibliothek in den fastnachts-wahn ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!
    Die Bluse hab ich auch :)
    Du hast sie echt schön kombiniert mit dem Jeanshemd!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die jeansjacke ist echt super, so eine muss ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wirklich wunderbar aus ...und auf dein waldgrünes schnäppchen von ein paar posts früher bin ich wirklich neidisch!
    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da sehe ich auch die schwarze Mütze. Deine Jacke ist richtig schön, so ein oversized Modell brauche ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr, sehr gut! TOP!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  8. Na dann viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung :)

    AntwortenLöschen