Dienstag, 21. Februar 2012

*

gestern habe ich meine neue lieblingsbluse kreiert..
altes jeanshemd, dazu stoff mit leopardenmuster für den kragen und ich mags sehr gerne.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh das ist eine super idee und passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wuenschte, ich haette mehr nerv fuer sowas, aber man sieht es lohnt sich! :) btw schoener lippenstift ton.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!
    ich fühle mich inspiriert und werde eine copycat machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hui , auch ich finde es ganz wunderbar. Hast du den stoff genäht oder draufgeklebt mit stoffkleber?

    x cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt cool und ich finde du bist sehr huebsch auf dem letzten Bild!:)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen netten Kommentar!<3

    AntwortenLöschen
  7. suuuper schöne Bilder meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen
  8. I adore your denim shirt, the collar is so so cool <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie talentiert du bist! Das sieht super aus. Ich kann leider nichts mit Nadel und Faden :( Und ich werde das Buch jetzt verschlingen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  10. Sieht genial aus! Ich fange gerade auch an, mich mit diy zu beschäftigen und werde mal ganz leicht anfangen (alte Jeans --> Shorts.) :)

    Wunderschöner Blog, übrigens.

    AntwortenLöschen
  11. cloudy, den stoff hab ich draufgenäht :)

    AntwortenLöschen
  12. das Hemd ist klasse! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. freut mich! Folge dir nun auch:)
    xo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen