Montag, 5. März 2012

*

nach langer zeit und auf verschlungenen wegen hat letzte woche ein oberteil von cos den weg zu mir gefunden.
hatte es vor ewigkeiten im laden anprobiert, mich doch dagegen entschieden und das dann bitter bereut.
jetzt hats über kleiderkreisel doch geklappt und das auch noch zu einem bruchteil des originalpreises, juhuu.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da hast du aber Glück gehabt :) Der Lippenstift vom letzten Post ist von Astor aus der letzten LE. Ich weiß nicht, ob er ins Standardsortiment aufgenommen wurde, auf jeden Fall ist es die Farbe 201 "Pop Fizz". Ich mag ihn auch sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist toll, steht dir unglaublich gut du hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Oberteil, vor allem die Kombination mit der kurzen Lederjacke find ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :)
    Das Oberteil ist genial! Steht dir sehr gut! (Manchnal lohnt es sich scheinbar, geduldig zu sein.)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt wahnsinnig schön aus! Ah, der Kragen ist so süß einfach. :)
    Mit der Lederjacke kombiniert sieht das noch schöner aus!
    Kompliment Madame! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes top und schöner, persönlicher blog!

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich fand ich das oberteil nicht so ansprechend.. dann hab ich das in kombination mit der lederjacke gesehen und das gefällt mir ganz hervorragend! :)

    AntwortenLöschen