Dienstag, 20. März 2012

***

bei dem frühlingshaften wetter zeig ich euch mal meine zwei lieblingssonnenbrillen momentan.
am wochenende schaff ich es hoffentlich, einen outfitpost zu basteln.
die endphase des studiums klaut doch ziemlich viel zeit..

schöne sonnige tage euch!


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich finde solche Sonnenbrillen so unglaublich cool! :) Leider stehen dir mir aber gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. die katzenaugenbrille ist so verdammt cool! was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Ich habe auch noch eine Lieblingssonnenbrille, nur ist die irgendwie verschollen... ich muss bei Gelegenheit mal intensivst danach suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Machst gute Bilder! Gefallen mir:)
    bei mir läuft gerade ein Giveaway (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei!
    xx,

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. da haste aber echt gute teile, gefallen mir gut. schön schlicht durch die farbe, aber die formen sind klasse.

    AntwortenLöschen
  6. siska, ich schreib rgade meine bachelor-arbeit und hab soziologie (schwerpunkt konsum & kommunikation) und politikwissenschaft studiert. demnächst fang ich mit dem master in medienmanagement an :)

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Die sind beide perfekt! ;)
    Besonders die Cat-Eye! *-*

    ..den 3D-Effekt bekommst du ganz leicht mit Photoscape hin. ;)
    Sry. dass mich erst jetzt melde. :S


    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne modelle, ich bin verliebt :D ♥

    wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen blog vorbeischauen:)
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die runde, aber jetzt will ich die andere auch!
    sehr hübsch!

    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen