Dienstag, 10. April 2012

#

hier tut sich nicht viel und das wird noch so bleiben, bis ich in zwei wochen meine bachelorarbeit abgegeben habe. leider geht nebenher nicht mehr viel..
nach meinem studium gehts erstmal an den strand und ab mai werde ich wieder da sein und regelmäßig posten, yiiiha.

ich habe ein bisschen am layout gebastelt und wieder eine blogroll angeschafft - da ist noch viel platz, schreibt mir doch eure links wenn ihr mögt :)
bis dahin wünsch ich euch einen schönen april.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. was studierst du wenn ich fragen darf ?
    viel erfolg !
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes bild:*
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir fest die Daumen für die Abschlussphase. Selbst gerade mitten im Magister weiß ich nur zu gut, wie es dir gerade wahrscheinlich geht. Viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen